Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sara

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das liest sich alles sehr spannend.....müssen mal sehen, wann wir die Zeit finden, vorbei zu schauen

Kommentar

Hallo Nina, hätte da so einige Ideen und wenn du Interesse hast melde dich doch mal bei mir.

Lg

Kommentar

Hi Sara, ich würde deinem/eurem Beuteschema entsprechen, wann könnten wir uns dort treffen? Frohes neues Jahr.

Kommentar

Hi Sara, ich würde deinem/eurem Beuteschema entsprechen, wann können wir uns dort treffen?
          frohes neues Jahr. LG Jeff

Kommentar

Hi Leute. Sorry das ich lange geantwortet habe. Aber mein Mann war erneut im Krankenhaus.

also Interesse besteht immer noch nach großen dicken schwänzen, an denen ich lutsche und vielleicht mich ficken lasse.

soweit meine Vorstellung.

Aaaber. Wie läuft es da ab.
            wir kommen rein. Und dann??
            …………….

Kommentar

Hallo und schönen guten Tag junge Frau, also ihr klingelt am Eingang und man wird euch reinlassen, ich glaube Pärchen zahlen 10 Euro oder können so rein, dann könnt ihr euch ganz in Ruhe dort umschauen und wenn euch ein Raum sagt könnt ihr ihn nehmen und verschließen, es gibt dort klappen die ihr öffnen könnt wie ihr es möchtest,könnt euch aber auch erstmal an der Theke aufhalten und schauen wer so interessantes vor Ort ist, lg Ralf

Kommentar

• Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke Ralf.
                So dann öffne wir klappen und lecken dan den Schwänzen.
                Wenn mir ein Schwanz gefällt, kann ich den dann reinholen zum ficken?
                Ahhh darf mein Mann auch blasen?

Noch auf der Suche?

Kommentar

Klar darf dein Mann auch blasen, es bleibt euch ganz überlassen ob ihr jemanden in den Raum holen wollt

Kommentar

• Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  uns was sagen die die Ihre Schwänze durch die Klappe gesteckt haben....ist es egal wer wem einen bläst?

Na wenn sie nicht sehen wer ihnen den Schwanz bläst ist es manchen eigentlich egal, Hauptsache sie können geil abspritzen, darf ich fragen wann ihr mal dort seid,dann könnte man sich eventuell treffen und vorab etwas quatschen, lg Ralf

Kommentar

• Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich denke so in 10-14 Tagen würden wir gerne kommen.
              Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
              Auto-Speicherung
              Smile :) Stick Out Tongue :p Wink ;) Mad :mad: Big Grin :D Frown :( Embarrassment :o Confused :confused: Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
              x
              Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
              x
              Lädt...
              X