Ankündigung

Einklappen

Neu im Kino Hole Forum?

Die Registrierung im Forum ist für alle User KOSTENLOS.
Nach der Registrierung erhälst Du per eMail einen Bestätigungscode. Erst wenn Du diesen bestätigst, kannst Du Dich für alle Foren anmelden und mitmachen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anmeldungen im forum ab sofort kostenlos!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anmeldungen im forum ab sofort kostenlos!

    Hallo zusammen!

    Die Anmeldung im Forum ist ab sofort für alle User KOSTENFREI.
    Wir bauen das Forum ein bisschen für Euch hier um, einiges ist bereits erledigt, ein Paar Dinge folgen noch, sobald der nächste Punkt aus der Checkliste abgearbeitet ist, werden wir Euch hier informieren.
    Eine große Veränderung wird sein: der Chat fällt in den nächsten Tagen endgültig weg und wir laden Euch herzlich ein, Eure Unterhaltungen in den dafür jeweils vorgesehenen Unterforen zu posten und Eure Unterhaltung bequem dort weiter zu führen.

    Weiterhin wird es so sein, dass Themen, die "falsch" gespeichert wurden, in das "passende" Forum von uns verschoben werden.

    Zur (NEU)Anmeldung: bei der Anmeldung ist eine qualifizierte, uniqe eMail-Adresse erforderlich. Bei der Anmeldung wird eine Verifizierngs-eMail verschickt. Erst nach der Bestätigung können alle Foren eingesehen und genutzt werden. In Zukunft werden User in regelmässigen Abständen dazu aufgefordert, ein neues Passwort zu vergeben. Diese Info kommt ebenfalls per eMail.
    Um Euer Postfach nicht mit Datenmüll zu verstopfen, erhaltet Ihr keine Willkommens-eMail oder derartiges.
    Die Bestätigungs-eMail weist nicht offensichtlich auf Kino Hole hin, der Betreff lautet: Bestätigung notwendig für Erstellung des Benutzerkontos <USER> , der Bestätigungslink ist nur eine begrenzte Zeit gültig, danach ist die eMail-Adresse frei für eine Neuanmeldung.

    Soviel erstmal hierzu, geniesst das Forum!
    Schönen Restsonntag allerseits!
    Viele Grüße, Luiza
    //No Pressure - No Diamonds\\
Lädt...
X